Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Benjamin Kammler (Montag, 29 Juli 2013 10:42)

    Zeitraum 14.07. bis 28.07.2013

    Wir waren zum wiederholten Male sehr zufrieden mit der Ferienwohnung. Diese war wie gewohnt sehr sauber angetroffen worden und die Ausstattung lies wie immer kaum Wünsche offen. Die 2 Minuten Fußweg zum Strand mit dem glasklaren Wasser sind einfach spitze. Das entspannte Nachtleben der Insel Vir, mit tollen Bars und Restaurants, rundeten wir meistens mit einem abschließenden Spaziergang an der sehr schönen Uferpromenade ab. Die Insulaner waren sehr hilfsbereit und konnten in der Regel gut Englisch und teilweise Deutsch sprechen. Wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, lernt man hier sehr nette Menschen kennen, die einen dann sogar prompt mit dem PrivatPKW zum Flughafen fahren :-)

    Es war ein sehr schöner Urlaub!

    Prädikat: Empfehlenswert.

    Gruss Benny und Freunde

  • #2

    Herold Ulrich (Donnerstag, 17 Mai 2012 20:08)

    Absolute Sahne
    Top Wohnung, sehr sauber.
    Wir waren total begeistert. Auf der Insel gibt es viel zu sehen.
    Essen und trinken sehr günstig.
    Sehr netter Vermieter, schöne Landschaft, nette Leute.
    Die Havenpromenade ist sehr sehenswert. Gutes Nachtleben.
    Bis bald
    Ulli und Familie

  • #1

    Schuster Christian aus Nbg (Donnerstag, 17 Mai 2012 12:48)

    Wir waren Ende August 2011 im Haus und es hat uns dort sehr gut gefallen. Das Meer war nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Die Wohnung liegt Zentral von den Einkaufsmöglichkeiten. Wetter ist einfach super und die Stadt Zadar ist nur 16 km entfrent und ist einen Ausflug wert besonders die Altstadt. Überzeugt Euch selbst.